Kategorie Kinder

Was uns an Kindern, Mädchen und Jungen, die Voodoobeat-Klamotten tragen am meisten gefällt, ist dieser Sinn für unique Styling, der seinesgleichen sucht. Da wird das Voodoobeat-Lieblings-Tiki-Shirt wie selbstverständlich mit dem Tüllröckchen und Gummistiefeln kombiniert, da stibitzt sich Klein-Elvis passend zum Rebel-Shirt ein Pfund Pomade von Papi. Was auch sonst sollte man als waschechtes Rockabilly-Kid zu Hardcore-Rodeo-Wyoming tragen als Cowboyhut, Halfter und Plastikknarre… auch nach Aschermittwoch…Wir lieben Sie, unsere kleinen Helden: Wir lieben den Anblick von 3-Jährigen mit Ohrenschützern bei ¼ Mile-Rennen, die sich gerade mit Schokoeiscreme den all time Favourite, Hot Rod Bonneville vollkleckern… und wir lieben es zu wissen, dass man die T-Shirts ohne Probleme waschen kann und die meisten Flecken wohl auch wieder rausgehen werden. Wir lieben auch Euch, Ihr Eltern, die Ihr euren Lifestyle lebt, trotz der alltäglichen „Style-Widrigkeiten“, die Kinder so mit sich bringen! Und wir wissen, was es bedeutet, wenn eine 3-Jährige wegen Aloha from Hell, ein beliebter Klassiker für Kindershirts, vom Kindergarten heimgeschickt wird…ja, wir haben viel gelacht…
Doch, für Kinder ist das Leben ein knallbuntschwarzer Ponyhof, und wir sind glücklich ein Teil davon sein zu können! Wir sind glücklich, die stylischen Collegejacken bieten zu können, die Eure Kinder warm halten.
Für Kinder ist ein T-Shirt nicht irgendein Kleidungsstück, sondern es ist DAS Kleidungsstück; unverzichtbar, weil bequem und gemütlich und in der Lieblingsfarbe und mit Auto drauf. Auch die älteren Kids sind von unseren Motiven begeistert, denn es sind eben gerade nicht T-Shirts, die jeder dritte auch hat. Und das ist es doch, was wir für unsere Kinder wollen: So wie wir es für uns in Anspruch nehmen, dürfen auch unsere Kids ihre Einzigartigkeit nach außen zeigen. Für uns Eltern ist ein T-Shirt auch nicht irgendein Kleidungsstück, sondern es ist das unverzichtbare Basic, bei dem die Kinder einfach JA sagen, ein Moment diskussionsloser Einigkeit im Alltag. Als Eltern sehen wir natürlich zuerst das coole Design, das unseren Lebensentwurf wiederspiegelt. Kinder lieben unsere Motive: Sugarskulls, Rockabella-Kirschen und fauchende Kitten, Rebel-Shirts, Autos, V8-Motoren, Bikes und Tikis…
Und weil uns darüber hinaus wichtig ist, dass unsere Kinder auch in unserem Alter noch genauso viel Spaß haben wie jetzt, achten wir besonders auf Qualität: Die Voodoobeat Kinder-Ts sind zu 100% aus zertifizierter Biobaumwolle und haben das Fair Wear Label. Die Fair Wear Foundation hat sich zum Ziel gesetzt, durch strenge Richtlinien humane Arbeitsbedingungen auf dem Textilmarkt zu realisieren. Wir von Voodoobeat wollen bei Produktion und Vertrieb Mensch und Umwelt respektieren. Wir wollen unseren Kindern nicht zumuten T-Shirts zu tragen, die von Gleichaltrigen hergestellt sind!
Wir geben unser Bestes uns in dieser Richtung ständig weiter zu entwickeln um Schritt für Schritt jeden Artikel fair, hochwertig und dennoch zu einem fairen Preis anbieten zu können. Als preisbewusste Mama oder Papa solltest Du nicht versäumen, auf unserer Sale-Seite nach Angeboten zu stöbern. Wenn Du dich für unseren Newsletter anmeldest, wirst Du über Neuheiten und Sonderangebote regelmäßig informiert. Hier kannst Du uns auf facebook folgen. Wir freuen uns auf Dich!
Cool, dass Du für Deine Kinder bei uns einkaufst, denn…We are like you, but not like the others!

Facebook Instagram
Über Voodoobeat Kundenservice Gutscheine Impressum Datenschutz
Verantwortung Versand Freunde werben AGBs Newsletter
Kontakt Größentabelle Wholesale Widerrufsrecht  
PayPal verified
Voodoobeat Clothing © 2017