Postkarten

 1 
F.T.W. Postkarte

F.T.W. Postkarte

1,00 €

 
 1 

Ja, wir von Voodoobeat sind total Old School und bieten immer noch Postkarten an. Remember? Diese kleinen handlichen Pappkarten, um das nötigste mitzuteilen und den anderen wissen zu lassen, dass man an ihn/sie denkt. Man musste die Briefmarke abschlecken, sie schmeckte süß und mangels guter Platzeinteilung wurde die Schrift zum Ende des Textfeldes immer kleiner und man musste um die Ecke schreiben…Ja, Voodoobeat hat Postkarten! Und treu unserem Motto „We are like you, but not like the others“, liegt das vielleicht auch daran, dass wir unseren Kunden genauso viel zutrauen wie uns selbst. Lesen und schreiben gehören definitiv dazu, und guter Geschmack natürlich auch. Denn unsere Lieblingsmotive, die man von T-Shirts schon kennt, gibt es nun auch gedruckt. Eine gelungene und coole Abwechslung zu SMS und Emails! Es soll ja Menschen geben, die die Handschrift ihres Partners nicht mehr erkennen oder gar selbst keine eigene charakteristische Handschrift mehr haben. Voodoobeat sieht sich hier als Bildungsgenerator im besten Sinn. Hier werden Bild und Schrift in individueller Art und Weise verknüpft, quasi unsichtbar didaktisch aufbereitet, um Lesen und Schreiben zu fördern. Voodoobeat sieht sich als Vorreiter im Kampf gegen Analphabetismus. Nie war Lesen und Schreiben spaßiger! Endlich das Erbe sichern und Postkarten an die Familie schreiben. „Liebes Spatzerl, Wiegehtesdirmirgehtesgut. Habe den HotRod verspielt und vom Rest ein Muscle Car gekauft. Die P. ist mir auf den Fersen… Nimm die Kinder und komm doch auch nach Mexico! Dein Hasi“.
Hier ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei. Sei es, vor einem nahenden Angriff fliegender Untertassen aus Vinyl zu warnen (Vinyl Saucer Attack), mit der neuen Trumph anzugeben, sich mit V8 Power zum Motor des Alltags zu bekennen, sich anonym oder mit liebem Gruß angemessen über die Ungerechtigkeiten des Lebens zu beschweren (Fuck The World), den heiligsten aller Feiertage, den Dia de Los Muertos, gebührend mit Grüßen an die ganze Familie zu begehen (ab 10 Stück kosten die Postkarten nur noch 50 Cent/Stück), oder der Angebeteten mit unseren Vince Ray Klassikern Rocking Bones und Voodoo Witch eine flotte Einladung zum Tanz zukommen zu lassen…Wer nach so einer Karte noch widersteht, ist offensichtlich nicht die Richtige.
Auch unsere pfiffigen Kondolenzkarten Santa Muerte und Santa Muerte black werden gern gekauft, stilecht bis zum Schluss! Was könnte tröstlicher sein als das Foto der handbemalten hoffnungsverheißenden Santa Muerte!
Die Postkarten sind mit 350 g/m² oder 400 g/m² aus dickem, griffigem Karton im klassischen Postkartenformat 14,8 cm x 10,5 cm. Passend zum Motiv ist die Vorderseite glänzend lackiert oder matt. Die Rückseite ist bis auf unser Logo und den Titel des Motivs frei für die Adressbeschriftung, Deinen Text und die Briefmarke, mittlerweile selbstklebend...
Bemerkenswert ist, dass die Voodoobeat Weihnachts- und Neujahrsgrüße mittlerweile seit Jahren echte Collectibles sind. Was vor einigen Jahren als Aufmerksamkeit und Dankeschön für unsere Kunden begonnen hat, hat mittlerweile den Weg an viele Kühlschranktüren gefunden. Wir haben tolles Feedback für unsere Weihnachtskarten! Unser Kreativ-Team hat immer wieder was Neues auf Lager, um das vergangene Jahr morbide und dennoch happy abzuschließen und das Neue Jahr gebührend und mit einem Augenzwinkern zu begehen und Euch auf humorvolle Art und Weise zu zeigen „We are like you, but not like the others“.

Facebook Instagram
Über Voodoobeat Kundenservice Gutscheine Impressum Datenschutz
Verantwortung Versand Freunde werben AGBs Newsletter
Kontakt Größentabelle Wholesale Widerrufsrecht  
PayPal verified
Voodoobeat Clothing © 2017